James maxey – Die Herrschaft der Drachen

james_maxey_bitterholz„Die Herrschaft der Drachen“ ist eine von James Maxey veröffentlichte Buchreihe, welche kürzlich übersetzt im Blanvalet Verlag veröffentlicht wurde. Die ersten beiden Teile „Bitterholz“ und „Jandra“ sind gerade erschienen und der letzte „Blasphet“ wird auch nicht mehr lang auf sich warten lassen. Anlass genug die Blanvalet seite abzugrasen und ein paar Infos über die erschienenen Bücher zusammenzutragen.

Bitterholz:
In einer fernen Zukunft herrschen Drachen über die gefallene Menschheit. Nur einer hat den Kampf gegen ihre Tyrannei aufgenommen – Bant Bitterholz! Er verbreitet Angst unter den Drachen und Hoffnung unter den menschlichen Sklaven. Doch als er den Prinzen tötet, schwört der Drachenkönig bittere Rache. Die ganze Menschheit soll für dieses Verbrechen büßen! Und allein Bitterholz kann den rachsüchtigen Despoten jetzt noch aufhalten …

Jandra:
Jandra ist eine Menschenfrau, doch sie fühlt sich viel mehr den Drachen nahe, die sie aufgezogen haben. Und jetzt, da der tyrannische Drachenkönig Albekizan tot ist, scheint endlich auch ein friedliches Miteinander beider Rassen möglich zu sein. Doch während viele Drachen sich weigern, ihre Herrschaft aufzugeben, wollen die Menschen Rache für die Jahrhunderte der Unterdrückung. Und bald muss sich nicht nur Jandra fragen, auf welcher Seite sie eigentlich steht.

Blasphet:
Blasphet war der Architekt des großen Plans, die Menschheit zu vernichten und so den Drachen endgültig die Herrschaft über die Welt zu sichern. Doch er wurde vom großen Drachenjäger Bant Bitterholz aufgehalten und getötet. So dachte dieser zumindest. Nun kehrt Blasphet in all seiner Bösartigkeit zurück, um jene zu vernichten, die er für seine Niederlage verantwortlich macht. Sämtliche Drachen sollen für seine Schmach sterben! Und diesmal ist sich Bitterholz nicht sicher, ob er ihn aufhalten kann – oder will …

Bitterholz bei Amazon
Jandra bei Amazon
Blasphet bei Amazon

james_maxey_bitterholzjames_maxey_jandrajames_maxey_blasphet

Beitrag weiterempfehlen:

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Stöbere im Archiv